Datenschutzerklärung

 

 

Dolmetscher für Französisch in Berlin, Hamburg, Hannover und Brüssel

Als TV-Dolmetscher Deutsch - Französisch - Deutsch habe ich schon vielen Persönlichkeiten meine Stimme geliehen.

Als Konferenzdolmetscher Französisch arbeite ich vorwiegend in den Fachbereichen Politik & Internationale Zusammenarbeit, Wissenschaft & Forschung, Kunst & Kultur, Film und Marketing.

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist das Dolmetschen in der Marktforschung. In den Bereichen Pharmazeutik, Pflege & Kosmetik und Verbraucherbefragung dolmetsche ich Einzelgespräche, Fokusgruppen oder In-Homes.

Auf der Hauptseite Dolmetscher erfahren Sie mehr über mich.

Annemarie Sackx
Simultandolmetscher & Native Sprecherin

10781 Berlin
22391 Hamburg
Mobil: +49(0)178 62 50 876
Mail: mail@dolmetscherin-sprecherin.de


Dolmetscher für Englisch

Dolmetscher für Niederländisch

Dolmetschen | Sprechen | Presse | Kontakt | Impressum | Startseite