Datenschutzerklärung

 

 

Dolmetscher Englisch: Ihr Simultandolmetscher Deutsch >< Englisch
in Berlin, Hamburg, Hannover und Brüssel

Als Fernsehdolmetscher übertrage ich den Dialog zwischen Interviewer und Gast in beide Richtungen. Hier muss möglichst zeitnah und mit der richtigen Stimmführung gedolmetscht werden.

Auf der Seite TV-Dolmetscher Deutsch - Englisch - Deutsch sehen Sie einige Persönlichkeiten, denen ich meine Stimme leihen durfte.


Marktforschungsdolmetscher Deutsch > Englisch:
Da in der Marktforschung alle Informationen - auch die nonverbalen - verstanden und übermittelt werden müssen, spielen auch hier Intonation und Stimmführung eine wichtige Rolle.
Bei Konsumentenbefragungen ist eine umgangssprachliche Ausdrucksweise üblich. Daher ist es empfehlenswert, dass der Dolmetscher beide Sprachen, also Englisch und Deutsch, auf muttersprachlichem Niveau beherrscht.


Als Konferenzdolmetscher arbeite ich vorwiegend in den Fachbereichen Politik & Internationale Zusammenarbeit, Pharmazeutik, Gesundheit, Pflege & Kosmetik, sowie Kunst & Kultur. Meine Auftraggeber sind international tätige Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.


Als Messedolmetscher Englisch >< Deutsch arbeite ich konsekutiv und simultan, in den Bereichen Gesundheit, Ernährung & Kosmetik, sowie Kunst und Boot.


Auf der Hauptseite Dolmetscher erfahren Sie mehr über meine Sprach­richtungen und Spezialgebiete, sowie meine Ausbildung und Erfahrungen.

Annemarie Sackx
Dolmetscherin & Sprecherin

10781 Berlin
22391 Hamburg
+49(0)178 62 50 876
mail@dolmetscherin-sprecherin.de


Dolmetscher für Fanzösisch

Dolmetscher für Niederländisch

Annemarie Sackx Linkedin

Dolmetschen | Sprechen | Presse | Kontakt | Impressum | Startseite